Mallorca meets Oktoberfest: Mickie Krause und sonnenklar.TV feiern im Pott

Am 08.Oktober war es soweit. Knapp 2.000 Feierwütige und Kunden von sonnenklar.TV feierten gemeinsam eine große Party beim Rüttenscheider Oktoberfest am Flughafen in Essen.

Moderiert wurde das Event mit vielen Highlights von den sonnenklar.TV Moderatoren Berit Becker und Reisemoderator 2.0 Jan Kunath.

Moderation Mallorca meets Otoberfest

Die Partyband „Die Rüttenscheider“ führten musikalisch mit bester Oktoberfestmusik brilliant durch den gemeinsamen Abend. Erstes großes Highlight war der Auftritt vom „Kultstar“ der 90iger Jahre Benjamin Boyce.

Bekannt geworden durch die Boyband Caught In The Act, präsentierte der britische Sänger alte Hits und seine aktuelle Scheibe. Aktuell befindet sich Boyce auf Promotour durch Deutschland und schaute für seinen Auftritt auch im Rüttenscheider Festzelt vorbei.

Wie auch beim Auftritt von Boyce brachte der lokal bekannte Joel Gutje im Anschluss mit besten Popschlager das Publikum in beste Oktoberfeststimmung.

Immer wieder angetrieben durch die beiden sonnenklar Moderatoren, stand das gesamte Zelt einige Stunden auf den Tischen und feierte eine große und eindrucksvolle Party.

Höhepunkt war ganz klar der Auftritt von Ballermann Superstar Mickie Krause. Zu seinen großen Hits wie „Schatzi schenk mir ein Foto “, „Geh mal Bier holen “ oder „10 Nackte Frisösen“ gab es kein Halten mehr. Knapp 45 Minuten dauerte der Auftritt des sympathischen Westfalen, der seit vielen Jahren fester Bestandteil der Veranstaltung in Rüttenscheid ist.

Mickie Krause Mallorca meets Oktoberfest Mickie Krause Mallorca meets Oktoberfest
Berit Becker sonnenklar-TV Berit Becker sonnenklar-TV
Andreas Lambeck sonnenklar-TV Event Andreas Lambeck sonnenklar-TV Event
Mickie Krause und sonnenklar.TV Mickie Krause und sonnenklar.TV
Bildquelle: Dennis Straßmeier

Ein großes Dankeschön an die Organisation seitens sonnenklar.TV an Jöran Steinsiek und den örtlichen Veranstalter. Das gesamte sonnenklar.TV Team mit Geschäftsführer Andreas Lambeck erlebte einen wunderbaren Abend im Pott!

Wenn ihr das nächste Mal dabei sein wollt, schaut ihr am besten ab und zu auf unserer TV-Event Übersicht vorbei. Ansonsten könnt ihr die meisten Events auch auf Facebook verfolgen. Unsere Kollegen sind live dabei und nehmen euch mit auf die Bühne und ab und zu auch mit hinter die Kulissen. 

– Mickie Krause live auf der Bühne –

– Benjamin Boyce –

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.