Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön – unser Dreh auf dem Panoramaboot in Kroatien

„Ihr habt den schönsten Beruf, den man sich vorstellen kann!“ Mit diesem oder ähnlichen Sätzen und breitem Grinsen im Gesicht begegneten uns viele zufriedene Urlauber des Maslinica Resorts, besser bekannt als die Hotelanlage der Blumen. Und wisst ihr was? Die Leute haben recht,  wir haben wirklich einen Traumjob! Der schickte uns nämlich im Juli nach Istrien, eine Region Kroatiens, an die Küste von Rabac.

Urlaub Kroatien

Typisch Kroatien: Die schroffe Küste aus Karstgestein.

 

Das Maslinica Resort mit seinen Hotels Narcis, Hedera und Mimosa, das jetzt den schönen Namen Lido Palace trägt, präsentieren wir mittlerweile seit über 10 Jahren. Und da nach der Renovierung des Hotels Narcis nun auch das Lido Palace in neuem Glanz erstrahlt, hatten wir endlich einen wirklich guten Grund, uns persönlich vom neuen „Hot Spot“ zu überzeugen. Zwei Tage lang drehten wir in der wunderschönen, gepflegten Anlage und machten auch einen Bootsausflug, bei dem wir natürlich die Kamera dabei hatten.

 

Urlaub Kroatien Adria

Manchmal springen aus dem leuchtend blauen Adriawasser sogar Delfine.

Diese Bootstour können wir euch nur wärmstens empfehlen –  also auf keinen Fall verpassen! Mit kühlen Getränken, über die Wellen brausen, umgeben von imposanten Klippen und wunderschönen Buchten, den Urlaub genießen. Was will man mehr? Da vorne am Bug fühlten wir uns schon fast wie Leo und Kate, wenn nicht ständig anstatt Celine Dion unser Kameramann Patrick gesungen hätte, der leider kein großes Sangeswunder ist. Mit etwas Glück kann man auf dieser Strecke sogar Delfine sehen – und das Titanic-Feeling ist komplett!

Eine Bootsfahrt in Kroatien

Wieder zurück im Hotel begrüßte uns gute Live-Musik – doch die Anlage hat noch viel mehr zu bieten: Verschiedene Pools, diverse Sportaktivitäten, leckere Restaurants und ein tolles Animationsteam für Jung und Alt sorgen dafür, dass euch unter der Sonne Kroatiens sicher nicht langweilig wird. Über dem hoteleigenen Strand weht übrigens die blaue Flagge. Diese symbolisiert die Sauberkeit des Meeres und die bemerkenswerte Dienstleistungsqualität am Strand – so könnt ihr problemlos Eure Cocktails auch am Strand schlürfen! Wenn ihr euch für einen Urlaub im Maslinica Resort entscheidet, könnt ihr euch auf die schönsten Tage im Jahr freuen.

Die Anlage des Maslinica Resorts an der Küste von Rabac.

Die Anlage des Maslinica Resorts an der Küste von Rabac.

Hier könnt ihr das Angebot direkt buchen –  den Bootsausflug gibt es als Geschenk oben drauf: Die 90-minütige Panoramafahrt mit dem Glasboot geht nämlich auf Kosten von sonnenklar.TV! Nur auf Patricks Gesang müsst ihr leider verzichten; aber glaubt uns, das ist leicht zu verschmerzen.

Bis zum nächsten Mal,

Nadine Bernardo & Dennis Wurmdobler

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.