Die Kunath & Co. Holiday Show geht in die zweite Runde

Seit dem 9. Dezember heißt es jeden Samstag „Willkommen in der Kunath & Co. Holiday Show“, moderiert von Jan Kunath. In der Unterhaltungsshow geht es um Talk,  Musik und natürlich tolle Reiseangebote. Damit der Talk zu keinem Monolog wird, empfängt Jan wöchentlich Gäste aus dem Bereich Musik und Unterhaltung, speziell aus der Schlagerbranche. Am 24. Februar geht die Show in die zweite Runde und hält eine Änderung bereit.

 

Samstagabend: Das erwartet euch in der Holidayshow

Samstags zwischen 19 und 23 Uhr heißt es auf sonnenklar.TV: zurücklehnen, sich unterhalten lassen, quizzen und natürlich traumhafte Reisen kennenlernen. Unser Moderator Jan Kunath lädt jede Woche Stars in seine Sendung ein, um über ihre neusten Projekte, Urlaubserinnerungen und natürlich Geheimtipps zu sprechen.

Zu Gast waren bisher beispielsweise Schlagerstar und Grand-Prix-Gewinnerin Nicole und Sänger Frank Neuenfels. Thema war unter anderem Urlaub auf der griechischen Insel Kreta. Franks Tipp: Mietet euch unbedingt eine Vespa. Ihr kommt mit dem kleinen Roller in alle Ecken der Insel und der größte Vorteil: Das Fahren macht einfach unheimlich viel Spaß! Zum Abschluss der Sendung gibt es je nach Gast auch ein kleines Konzert. 

Jan Kunath

Jan zur zweiten Staffel seiner Show: Es ist schön, wie das gesamte sonnenklar.TV Team am Projekt mitarbeitet und von Sendung zu Sendung das Format weiter optimiert hat. In der zweiten Staffel kommt mit Tom Astor der nächste Superstar und wir werden einen bunten Mix an Gästen aus Sport , Musik und Unterhaltung haben. Ich freue mich darauf! 

Zwischen den Gesprächen ertönt immer wieder ein lautes Tröten – das bedeutet, es ist Zeit für eine neue Quiz-Runde. Jan tritt in verschiedenen Kategorien gegen seinen Gast an. Es stehen jeweils zwei Antwortmöglichkeiten zur Auswahl. Wer zuerst auf den Buzzer schlägt, darf seine Antwort abgeben. Ist diese falsch, bekommt natürlich der Mitspieler einen Punkt. 

Soziales Engagement wird von uns belohnt: Jetzt bewerben

Bei unserem Quiz „Moderator gegen Gast“ gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Beantwortet der Studiogast die Mehrzahl der Antworten richtig, geht sein Gewinn (300 Euro) an ein soziales Projekt seiner Wahl. Frank Neuenfels wählte beispielsweise Kinderlachen e.V. Der gemeinnützige Verein unterstützt Kinder aus sozial schwachen Familien sowie kranke Kinder.

Jetzt neu: Gewinnt Jan, geht das Geld an ein Projekt, das euch am Herzen liegt!
Wir freuen uns auf eure Ideen und Bewerbungen!

Bewerbt euch mit einem kurzen Video und zeigt uns, warum gerade ihr das Geld ganz dringend braucht! Tierschutz, eine gestohlene Abikasse, Nachbarschaftshilfe, neue Brettspiele für eine Partie „Mensch ärgere Dich nicht“ mit älteren Menschen, … Was es auch ist – sonnenklar.TV hilft und unterstützt das beste Projekt mit 300 Euro! Schickt euer Bewerbungsvideo an holidayshow@sonnenklar.tv und überzeugt uns von eurem sozialen Projekt! (Zu den Teilnahmebedingungen)

Wenn ihr ebenfalls euer Wissen testen möchtet, habt ihr hier die Chance dazu:

Wir haben euch hier die original Quiz-Fragen aus der Show mit Frank Neuenfels bereitsgestellt. Obwohl Jan zunächst weit vorne lag, wurde es gegen Ende nochmal richtig spannend. Ganz knapp hat Jan am Ende den Punkt für sonnenklar.TV geholt. Wie sieht es bei euch aus?

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.