Contains Coffee – zu Gast bei uns im Studio

Ein schwarzer, mobiler Baustellencontainer, der durch die grauen Straßen zieht. Egal ob auf bunten Festivals oder bei Cateringangelegenheiten. Die beiden Inhaber Basti und Mario garantieren durch ihre langjährige Erfahrung besonderen Kaffeegenuss.

sonnenklartv_kochshow_coffee_1

Wir haben die beiden in unsere Sendung eingeladen, in der sie uns die Unterschiede beim Kaffee aufzeigen und erklären, wie man das Beste aus dem Brühgetränk herausholen kann.

sonnenklartv_kochshow_coffee

Contains Coffee beschreibt die Einflüsse auf das Geschmacksbild ihrer Kaffeesorten wie folgt:

→ Der Kontinent, auf dem der Kaffee wächst
→ Das Land aus dem der Kaffee kommt
→ Der Boden, in dem der Kaffee wurzelt
→ Die Art der Aufbereitung – also wie der Kern aus der Kaffeekirsche gelöst wird
→ Die Röstung
→ Die Zubereitung
→ Das Wissen und das Können des Baristas

Das Sortiment der besteht also aus den unterschiedlichsten Röstereien und Spezialitäten. Kaffeeliebhaber kommen also voll auf ihre Kosten.
Aber auch jeder, der mit Kaffee nicht allzu viel anfangen kann. Der „Haus Blend“ der beiden besteht aus 70% brasilianischem und 30% äthiopischen Kaffee. Schmeckt fruchtig und schokoladig.

img_0501

Neben Kaffee haben Mario und Basti aber auch noch andere Produkte mit in ihrem Container. Handgemachte Cookies und Kuchen, Tee und heiße Schokolade. Je nach Event und Absprache gibt es auch für Veganer, Kinder und Teeliebhaber ein paar leckere Angebote!

sonnenklartv_kochshow_coffee_2

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.