Athen – ein Juwel mitten in Europa

Fragt man andere Leute nach ihren Lieblingszielen für Städtereisen in Europa, dann werden meist London, Paris, Berlin, Rom oder Barcelona genannt. Den magischen Namen Athen nennt jedoch kaum einer. Warum ist das eigentlich so? Ich LIEBE Athen. Wahrscheinlich ist Athen sogar meine Lieblingsstadt auf der ganzen Welt!

Athen hat sich längst von den alten Vorurteilen über Smog und Verkehrschaos befreit und ist heute ein absolutes Juwel mitten in Europa – nicht nur was Kultur angeht! „Das neue Berlin“ hat daher verdient, genau so wahrgenommen zu werden. Fragt man mich also nach meinem Lieblingsziel in Europa, dann platzt ohne Zögern „Athen, Athen, immer Athen!!!“ aus meinem Mund.

Mit unserem exklusiven Facebook-Angebot bekommt ihr die einmalige Chance, DEN Geheimtipp Europas zu besuchen: 4 Tage Zeit, um die Vielseitigkeit Athens zu einem unschlagbaren Preis von nur 199 € pro Person inklusive Flug und Unterbringung im 3* Best Western Candia Hotel kennenzulernen!

Hier gibt es das Knaller Angebot für Athen.

Athen_Urlaub_sonnenklarTV

Was fängt man dann mit diesen 4 Tagen in Athen an? Natürlich solltet ihr erstmal die wunderschöne Akropolis und das dazugehörende Museum besuchen und auf dem Philosophenhügel spazieren gehen und die Aussicht genießen. Aber bewegt euch auch abseits der klassischen Touristenziele und geht einen griechischen Frappé an der Agia Irini oder in Monastiraki trinken, wo es ganz nebenbei auch noch kreative Streetart zu sehen gibt. Macht einen Tagesausflug mit dem Boot nach Hydra, Poros und Ägina, drei unterschiedliche griechische Inseln in unmittelbarer Nähe zu Athen – los geht’s in Piräus. Kauft euch die aktuellste Mode bei Rococo und bittet dort Christie, die wundervolle shopinterne Stylistin, euch zu beraten! Lasst euch von den malerischen Stränden und den faszinierenden Küstenabschnitten Glyfadas begeistern. Esst anschließend frischen Fisch, exzellente Kalamari und andere ausgezeichnete kulinarische Köstlichkeiten in Strandnähe. Spürt die griechische Gastfreundschaft. Probiert experimentelle und einzigartige Cocktails in einer der hippen Bars im Herzen Athens, z.B. im The Clumsies, der aktuellen Nummer 22 der Welt. Oder durchtanzt eure Nächte bei griechischer Livemusik in einem der edlen Athener Nachtclubs! All das würde ich jedenfalls machen…

4 Tage sind sicherlich nicht genug für eine Stadt wie Athen, aber ein guter Anfang… denn in Athen ist nichts unmöglich und alles ist erlaubt. Also macht den Anfang gleich hier –> Knaller Angebot für Athen.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.